Kräuter Mule

Rezept N° 46 / Jan, 2021

Festverankert hält unser Kräuterlikör das breite Spektrum an unterschiedlichen Aromen im Herzen seines Geschmacks.

Auch heute noch gelten die Bitterstoffe, der im Likör enthaltenen Kräuter als Heilmittel gegen Magenbeschwerden. Doch allein darauf soll seine Verwendung nicht beschränkt sein. Die Kombination aus einer Vielzahl von Kräutern hin zu einem in sich stimmigen Aromenmuster, machen ihn zu einem aufregenden und hochwertigem Destillat, das im Besonderen Bewusstsein genossen werden sollte.

ZUTATEN

5 cl BE Kräuterlikör
2 cl frischer Limettensaft
1 cl Mandelsirup
6 cl Cranberry Nektar Ginger Beer Orange

ZUBEREITUNG

(1)
Orangenzeste mit einem Messer oder entsprechendem Zestenschäler herstellen. Eiswürfel einzeln ins Glas geben und Zeste ringsherum drapieren.

(2)
BE Kräuterlikör, frischen Limettensaft, Mandelsirup und Cranberry-Nektar dazugeben.

(3)
Anschließend mit Gingerbeer auffüllen.

Jos. Garden Kräuterlikör

Brennerei Ehrinhausen -

Der Namensgeber von JOS. GARDEN hat uns ein vielseitiges Herbarium hinterlassen, das uns Anlass zu wilden Aromenexperimenten gegeben hat. Entstanden ist ein warmer und vollmundiger Kräuterlikör mit erstaunlicher Aromen-Fülle. Auf feine Orangennoten folgen tiefe Kakao-, Kräuter- und Gewürzauszüge. Elegant & harmonisch – pur oder auf Eis. ein Genuss!

jetzt entdecken