Gin Tonic Coffee

Rezept N° 10 / Feb, 2020

ZUTATEN

2 cl B.E. Jos. Garden Reserve Gin
8 cl Tonic Water
4 cl Cold Brew Coffee
Eiswürfel

ZUBEREITUNG

Cold Brew Coffee mittels French Press herstellen. Wer keine French Press besitzt, kann auch einfach normalen Kaffee aus frischen Bohnen machen und diesen für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen. Ein paar Eiswürfel ins Glas geben, bis dieses in etwa halb voll mit Eis ist. Anschließend den Gin und danach das Tonic Water ins Glas geben Nun den Kaffee langsam ins Glas geben. Zum Schluss noch einmal umrühren und fertig.

Jos. Garden Reserve Gin

Brennerei Ehrinhausen -

Barrel Aged Gin ● Der Namensgeber von JOS. GARDEN hat uns ein vielseitiges Herbarium hinterlassen, das uns Anlass zu wilden Aromen-Experimenten gegeben hat. Entstanden ist ein frischer, lebhafter New Western Dry Gin. Ausgebaut im Calvadosfass entfalten sich Frische und Komplexität zu einem leidenschaftlichen Reserve Gin – zitrisch, fruchtig und temperamentvoll im Geschmack. Pur, auf Eis oder mit einem guten Tonic genießen.

jetzt entdecken